Trainer

Ich trainiere und lerne seit über 10 Jahren Kyusho und habe beim Dachverband Kyusho International die Schwarzgurt/Dan Prüfung absolviert. Dabei habe ich die Inhalte und Zusammenhänge im Kyusho sehr gut verinerlicht, und freue mich nun sie an andere weitergeben zu können. Da mich Kyusho sehr begeistert und fasziniert möchte ich mit dieser Gruppe mein Wissen und meine Fähigkeiten an Dich weitergeben. Wichtig ist mir auch, dass Du selbst Wünsche einbringen kannst, wenn Du z.B. in einem bestimmten Bereich mehr wissen möchtest (z.B. Heiltechniken für Kopfschmerzen oder Befreiungsmöglichkeiten aus einem Würgegriff).

Neben Kyusho bin ich auch Heilpraktiker, Coach und NLP Trainer (Neuro Linguistische Programmierung). Ich trainiere die Kampfkunst der Ninja: Ninjutsu und habe mich im Rahmen eines Japanologie-Studiums tief mit der japanischen Kultur und Geschichte auseinander gesetzt.

MichaelPrinzinger

Michael