11. Januar 2019 – Strukturelle Integrität

Strukturelle Integrität bedeutet seinen Körper so zu strukturieren, dass er sich als eine Einheit bewegt. Wenn Du Dir Deinen Körper mechanisch vorstellst, dann rasten alle Zahnräder und Hebel ein, der Körper als Ganzes bleibt aber beweglich. In dieser Form lässt sich durch den ganzen Körper Kraft übertragen, ohne dass etwas an Blockaden hängen bleibt.

cc by-nc-nd Raul Lieberwirth

Damit ist die strukturelle Integrität Angriff und Verteidigung zugleich. Deine Angriffe werden effektiver und die Angriffe, die gegen Dich gerichtet sind kannst du besser durch den Körper leiten und abschwächen. In der Heilkunst und Massage kannst du in struktureller Integrität mehr Energie übertragen, Blockaden besser lösen und dich selbst dabei schützen.

Ort und Zeit
Freitag 11. Januar 2019 – 18:30-20:30 Uhr
Panta Rhei, Choriner Strasse 52, 10435 Berlin

Themen:
Strukturelle Integrität herstellen
Kraftübertragung in Struktur
Punktaktivierung in Struktur
Strukturelle Integrität bei der Heilkunst und Massage

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Bequeme Sportkleidung ist empfohlen.

Teilnahme: 20 EUR
Um mehr Informationen und Übungsmaterial zu bekommen, kannst du für 30 EUR im Jahr auch eine Mitgliedschaft im Kyusho Dachverband abschließen. Sprich mich einfach drauf an.